top of page

12 von 12 im Mai 2023

Ein Freitag voller Organisation, Aufregung, Routine, To-dos. Was alles los war, habe ich mit zwölf Bildern dokumentiert.

Snachboxen gefüllt mit Früchten
Heute Morgen bereite ich den Znüni für alle drei Kinder vor. Chindsgi (Kindergarten) und Chinderhüeti (ähnlich wie Kita). Die Kleinste darf heute ausnahmsweise mit, weil ich etwas Wichtiges vorhabe.
Drei Rucksäcke
Alles steht bereit.
Frau schminkt sich.
Ich gebe mein Bestes, um fit auszusehen. Augenringe gehören zu mir, seit ich denken kann.
Frau mit Brille
Ich bin mit meinem Erscheinungsbild zufrieden. Es kann losgehen.
Frau unterwegs
Ich setze meinen Tipp gegen Nervosität gleich selbst um: Mit bestimmtem Schritt marschiere ich den Weg hinunter zur Chinderhüeti.
Frau vor der Schule
Und nun stehe ich hier, vor der Schule. In zwei Minuten habe ich ein Vorstellungsgespräch. Ich bin gespannt, freue mich und bin nervös.
Frau vor Computer.
Wieder zuhause angekommen, kümmere ich mich um meine Pendenzenliste vom Wisliger Familienverein. Heute möchte ich endlich den ersten Newsletter fertig schreiben.
Violette, gelbe und weisse Tulpen
Ich mache eine kurze Kaffeepause und geniesse die schönen Tulpen. Ich liebe Tulpen.
Blume
Am Nachmittag werde ich von den Kinder mit Wiesenblumen beschenkt. Einfach schön, wenn sich die Kinder an der Natur erfreuen können.
Kunstfische im Schulhaus.
Am späteren Nachmittag gehts für den Grossen ins Schwimmen.
Insektenhotel
Zuhause im Garten überlege ich mir, ob ich das Insektenhotel reparieren soll oder eher nicht ... hat es noch Bewohner da drin?
Newsletter
Am Abend sitze ich mit dem Laptop vor dem Fernseher und schreibe den Newsletter zu Ende. Wochenende.

143 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page