top of page

Prüfungsvorbereitung Deutschtests

Individueller Vorbereitungskurs für Deutschzertifikate und Deutschtests

Möchtest du dich auf eine bevorstehende Deutschprüfung vorbereiten?

Mit meinem breiten Wissen über Prüfungsstrategien, Umgang mit Prüfungsangst, Methoden zum Umgang mit Stress und diversen Lerntipps kann ich dich optimal beraten. Gerne begleite ich dich auf deinem individuellen Weg und unterstütze dich mit modernen Methoden, meinem fundierten Fachwissen und meiner motivierenden Art. Ich kann dich auf folgende Prüfungen vorbereiten: telc, Goethe, KDE, Polizeischule.

 

Gemeinsam erreichen wir dein gestecktes Ziel!

Preise pro Lektion à 60 Minuten: CHF 85

10er-Abo: CHF 800


Der Unterricht findet online über Zoom oder vor Ort in Weisslingen (oder nach Vereinbarung) statt.

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich noch heute bei mir!

bottom of page