top of page

Privatunterricht oder Kleingruppenkurs
Schweizerdeutsch

Züritüütsch lernen - online oder face-to-face

Möchtest du dich im Kanton Zürich besser verständigen können und den Dialekt lernen? Mit grosser Freude unterrichte ich Schweizerdeutsch (Züritüütsch).

In meinem Privatunterricht oder Kleingruppenkurs hast du die Möglichkeit, das Verständnis des Zürcher Dialekts zu verbessern und selbst Züritüütsch sprechen. zu lernen. Deine Deutschkenntnisse sollten auf Niveau B1 sein, damit wir Schweizerdeutsch und Standarddeutsch miteinander vergleichen können. 

Mein Unterricht ist sehr abwechslungsreich gestaltet. Zusätzlich zur Grammatik und zum Wortschatz behandle ich kulturelle Themen, Musik auf Schweizerdeutsch und Traditionen des Kantons Zürich.

Preis pro Lektion à 60 Minuten: CHF 80

10er-Abo: CHF 750

Flyer Kleingruppenkurs ab März 2024

Der Unterricht findet online oder vor Ort in Weisslingen (oder nach Vereinbarung) statt. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Sprach-Kur: Studiengänge

Kursangebot

bottom of page