Sprachkur Training

Individueller Vorbereitungskurs für Deutschzertifikate und Deutschtests

Als Prüferin für verschiedene Deutschzertifikate weiss ich, wie du dich fühlst, wenn du an eine Prüfung gehst.


Es kann sehr frustrierend sein, wenn die Prüfung nicht so läuft wie erwartet. Eine Prüfungssituation bedeutet Stress. Je nach Erfahrung fühlt man sich mit den Prüfungsaufgaben überfordert, kann vor Nervosität nicht mehr klar denken und ist dann enttäuscht, weil man nicht sein Bestes geben konnte.

Mit meiner Unterstützung gelingt es dir, entspannt und mit einem guten Bauchgefühl an deine bevorstehende Prüfung zu gehen. Mit meinem breiten Wissen über Prüfungsstrategien, Umgang mit Prüfungsangst, Methoden zum Umgang mit Stress und diversen Lerntipps kannst du völlig relaxed zur nächsten Prüfung gehen. 

Preis pro Lektion à 60 Minuten: CHF 85

Das Prüfungstraining findet online oder vor Ort statt. So, wie es für dich am besten ist.


Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich noch heute bei mir!

210117_Sabrina_0054.jpg