Dunstan Babysprache Workshop

Online oder als Präsenzveranstaltung – in einer Kleingruppe oder privat

Sprach-Kur Baby

Kurs für (werdende) Eltern: Dunstan Babysprache

Lerne die 5 Reflex-Laute, die jedes Neugeborene nutzt, und du weisst genau, was dein Baby braucht.

Weniger Weinen. Weniger Stress. Mehr Sicherheit. Mehr Schlaf. Eine sichere Bindung von Anfang an.

Bei Eltern erzeugt das Weinen von Kindern oft Stress, ein Gefühl von Hilflosigkeit und Verzweiflung. Indem den Eltern effektive Bewältigungsstrategien gezeigt werden, kann die Dunstan Methode dazu beitragen, negative Folgen von Situationen mit anhaltendem Weinen bei Babys zu vermindern.

Ein einziger Aspekt des Dunstan Ansatzes ist es, den Fokus auf die Kommunikation des Babys in der Vor-Schrei-Phase zu richten Es ist ein ideales Werkzeug, das Eltern hilft, die Bedürfnisse des Babys zu verstehen und richtig zu reagieren, bevor das Weinen (und die elterliche Reaktion) eskaliert.

Ich wünsche mir, dass die Eltern vom allerersten Augenblick an mit ihrem Baby kommunizieren können. Ich bin von ganzem Herzen überzeugt, dass die Dunstan Babysprache einen erheblichen Einfluss auf Familien und Gemeinschaften rund um die Welt haben wird.

Der Workshop eignet sich für Eltern während der Schwangerschaft (im letzten Schwangerschaftsdrittel) und in den ersten 12 Lebenswochen des Babys.

Ich werde dir ...

- die 5 Laute beibringen, die alle Babys nutzen, um ihre täglichen Bedürfnisse zu signalisieren.

- hilfreiche Beruhigungstechniken vorstellen.

- helfen, dich in dein Baby einzufühlen und eine vom Baby ausgehende Routine zu entwickeln.

Dauer Workshops als Präsenzveranstaltung:   3 Stunden (Teilnahme ohne Baby empfohlen)

NEU: Online-Workshop via Zoom

Dauer: 2 x 90 Minuten

Die Online-Workshops werden aufgezeichnet und stehen während vier Wochen zur Verfügung.

Hast du kein passendes Angebot gefunden? Melde dich bei mir, damit ich dir einen Vorschlag machen kann.

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Download Broschüre