top of page

Privatunterricht Deutsch

Deutsch lernen - online oder face-to-face

Möchtest du Deutsch lernen oder deine Deutschkenntnisse systematisch und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten verbessern? Ich unterrichte alle Niveaustufen von A0 bis C2.
 

Du sprichst schon sehr gut Deutsch und möchtest deinen Akzent verbessern oder gar akzentfrei sprechen? Mit viel Freude stelle ich dir ein individuelles Aussprache-Coaching zusammen.

Ist Deutsch deine Muttersprache, du fühlst dich aber in gewissen Situation unsicher? Auch in diesem Fall helfe ich dir gerne mit einer massgeschneiderten Lösung weiter.

Preis pro Lektion à 60 Minuten: CHF 80

10er-Abo: CHF 750

Der Unterricht findet online über Zoom oder vor Ort in Weisslingen (oder nach Vereinbarung) statt. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Sprach-Kur: Studiengänge
bottom of page